Lektorat Anja Grevener

Lektorat Anja Grevener
Kontakt 023779270442
Ich freue mich, Ihr Projekt kennenzulernen!
FINANCIAL
Direkt zum Seiteninhalt
Lektorat, Korrektorat, Redaktion, Coaching

Gute Texte noch besser machen!

Ich freue mich darauf, Ihr Projekt kennenzulernen!
_
Coaching

Als studierte Pädagogin macht es mir auch viel Spaß, schon am Anfang eines Projektes Hilfestellung zu geben und Fachwissen zu vermitteln. Gerne helfe ich bei Schreibblockaden, Figurenentwicklung, Recherche, Handlungsaufbau und allen weiteren Fragen rund um ein Schreibprojekt.
_
Lektorat

Bei einem ausführlichen Lektorat schaue ich nicht nur auf die Grammatik und kümmere mich um Zeichensetzung und Rechtschreibfehler, sondern schaue auch auf Formulierungen, Logik, sachliche Richtigkeit, Spannungsaufbau, Handlungsbögen, formale Bedingungen ...
_
Korrektorat

Das reine Ausmerzen von Fehlern in der Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik, ohne auf den Inhalt, die Struktur oder den Stil einzuwirken.
Giebelritt durchs Sauerland
Literarische Schlaglichter auf die Hexenverfolgungen

Mein neues Buch ist erschienen!
Mehr Infos gibt es hier.
Neues Angebot!
Written with Love

Gemeinsam schreiben wir Eure Geschichte!

Als besonderes Geschenk zur Hochzeit, zur Geburt, zur Taufe, zum Heiratsantrag, zum Geburtstag, zum Jubiläum ...
Als Lebenserinnerung für die Lieben und für sich selbst ...

Ich begleite den Schreibprozess oder schreibe für Euch nicht nur eine Geschichte, sondern Eure!

Gemeinsam für eine gute Geschichte!

Hier habe ich mal nicht das H(aar) in der Suppe gefunden ...

Aber wir machen Ihren Text mit etwas Salz, Kräutern und kleinen Extras zusammen genauso lecker wie diese Buchstabensuppe!
Bitte sprechen Sie mich an:
Zurück zum Seiteninhalt