Über mich - Lektorat Anja Grevener

Lektorat Anja Grevener
Kontakt 023779270442
Ich freue mich, Ihr Projekt kennenzulernen!
FINANCIAL
Direkt zum Seiteninhalt
Wer ich bin ...
 
Ich arbeite bereits seit einem Jahrzehnt – wenn man das selbst aufschreibt… - freiberuflich als Fachredakteurin, Redakteurin und auch seit einigen Jahren als Lektorin und habe schon spannende Projekte betreut. Darunter Programmhefte, das Regelwerk des Tabletop-Hits „Frostgrave“ oder Publikationen des „Zauberfeder Verlags“. Ich habe ein geisteswissenschaftliches Studium abgeschlossen und anschließend ein journalistisches Volontariat absolviert. In Köln habe ich mich zur Fach- und Wissenschaftsredakteurin weitergebildet und bin Freie Lektorin im VfLL.
 
Ich schreibe selbst, Artikel, Kurzgeschichten (sogar preiswürdig…) und Romane, und würde mich freimütig als Nerd outen – ich liebe fantastische Welten, Reisen in andere Universen, in die kalte Weite des Alls oder in andere vergangene Zeiten. Aber auch über Liebe, Mord und Totschlag habe ich schon mit Genuss gelesen oder mit einem Schauer geschrieben, unter anderem in der Realität als Gerichtsberichterstatterin.

 
Ich liebe gute Geschichten und bin begeistert, wenn ich helfen kann, gute noch besser zu machen!
Zurück zum Seiteninhalt